Aufpassen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

 

schön, dass die Ideen der 'Hamburger Kugeln' immer mehr Fans finden – auch unter anderen Herstellern von Leckerlis. Natürlich stellt sich die Kugel als ideale Form dar und ist an und für sich bereits attraktiv – wenn einige 'Hundekeksbäckereien' gleich noch ein paar andere Ideen mitkopieren,

kann ich das nur als Referenz und Kompliment verstehen.

 

 

Original bleibt allerdings Original, und das vor allem hinsichtlich der Qualität – auch wenn äußerlich kaum Unterschiede erkennbar sind.

 

Liebe Freundinnen und Freunde, kauft bitte stets, auch bei Leckerlis, ganz bewusst!

 

Letzten Endes geht es um die Gesundheit unserer Lieblinge – bestimmt würden sie schon das Richtige wählen, aber aus Gründen wahrscheinlich der Bequemlichkeit haben sie den Einkauf an uns delegiert.

Denkt deshalb bitte stets an artgerechtes Futter und achtet bitte auf Inhaltsstoffe und Laboranalysen.

 

Hauptbestandteil, auch bei Leckerlis, sollte stets eine hochwertige Eiweissquelle sein (Fleisch, Fisch oder Käse und keine Lebewurst, die meistens aus Schweinefleisch hergestellt ist). Ist bei Produkten einiger Hundekeksbäckereien der Fettanteil doppelt so hoch wie das das Protein, sollte man ins Grübeln kommen.

 

Hamburger Kugeln erfüllen in jedem Fall den Anspruch hochwertigster Inhaltsstoffe in einer artgerechten Zusammenstellung und Rezeptur.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Holger Wetzel (Freitag, 28 März 2014 12:15)

    Ich finde das gut, dass Ihr hier darauf hinweist, dass nur die echten Hamburger Kugeln gesund und gut für den Hund sind. Andere Leckerlies sind sicherlich auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die Hamburger Kugeln.

  • #2

    Tatiana Gritsenko (Freitag, 28 März 2014 15:56)

    Stimmt!